17.08.2022

 

Der Fanclub 21 wurde 10 Jahre - herzlichen Glückwunsch

01.08.2022

 

Unsere Sommertour 2022

 

Es ging auf die Insel Usedom. Tolle Tage, tolle Gruppe, viel Spaß und viele Mücken.

Danke für die vielen Bildbeiträge und den Bericht.

Die Planung für das nächste Jahr laufen schon

 

Wir trauern um unseren langjährigen Freund und 1. Vorsitzenden

 

Peter "Keule" Hausendorf

 

Er ist überraschend am 15.06.2022 verstorben.

 

Unser Mitgefühl gilt Sabine und den Angehörigen

24.04.2022

 

lang ist´s her

 

eigentlich hatten wir im Jahr 2020 eine Tour in Hagenbeck geplant. Diese fiel aber der Pandemie zum Opfer.

Nun war es aber wieder möglich, leider nicht so, wie wir es geplant hatten. Aue war nicht mit dabei und das grillen wurde zu einem gemütlichen Beisammensein in der Flamingo Lodge.

Ich glaube aber es hat allen Spaß gemacht.

Hier ein kleines Gedicht (war Bestandteil der Rallye-Fragen) von unserem Luchti

 

Ein Löwe sitzt auf seinem Felsen,

der nicht weit weg ist von Schnelsen,

betrachtet die Besucher jung und alt,

denkt sich "Sind die durchgeknallt"

Doch er freut sich über die lustige Meute,

endlich sind sie zurück die Leute,

Drum besuchen wir die Tiere,

doch beobachtet werden in Wahrheit wir

 

17.04.2022

 

Eröffnung

 

 

Am 16.04.2022 hat der HSVH seinen Fanshop im Levantehaus eröffnet - ein paar Störtis waren vor Ort.

26.03.2022

 

Eine schöne Aktion von zwei Störtianern

 

Damit es auch den drei geflüchteten Fellnasen gut geht, haben heute unsere Mitglieder Bianca und Claus Burwieck eine große Futter- und Spielzeuglieferung zum Vereinshaus vom THCC Rot-Gelb Hamburg e.V. gebracht und dort an Irina (geflüchtet aus Kiew, dem Frauchen von dem kleinen Spitz) übergeben. Foto ist nicht der kleine Spitz.

11.03.2022

 

Die Störtis, allen voran Bianca, haben in kurzer Zeit eine tolle Aktion gestartet.

Nachdem bekannt wurde dass Mirko mit dem Mannschaftsbus des HSVH an die Ukrainische Grenze fahren würde, wurden 11 KG Schoki-Pakete gepackt und ein Spendenscheck erstellt.

Für die Übergabe in der Halbzeitpause gab es leider nicht genügend Zeit.

Mirko konnte aber immerhin das Projekt noch den Zuschauern erklären.

Auch im Fanblock S2 waren entsprechende Maßnahmen vorbereitet.

Ein paar Bilder könnt ihr

26.01.2022

 

Noch einmal ein Danke für unsere Spende an die Flutopfer

22.08.2021

Sommertour 2021

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Sommertour mit unserem "Störti-Bus" unternommen.

Dieses Mal ging es nach Wismar. Nach der Stadtführung haben wir unser Störti-Buffet aufgebaut und uns gestärkt. Danach ging es zur Sektkellerei um diese zu besichtigen. Schließlich haben wir dann im Hotel eingecheckt und ein wenig relaxt bevor es dann zur Freiluftveranstaltung zu den Piraten ging.  

Ich möchte hier aber nicht dem Berichteschreiber vorgreifen, der demnächst einen solchen verfassen wird

Hier aber schon einmal ein paar Bilder

Vor der Rückfahrt gab es noch für tolle Organisatoren eine kleine Ansprache

Ein Aufsatz eines mitgereisten "Grundschülers"

20.04.2021

 

Herzlich Willkommen EHV Aue

 

Wir sind in den Startlöcher und sind bereit auf die Polonäse aufzuspringen

 

16.11.2020

 

hier ist nun der Bus für unsere Jugend mit dem Störti-Logo

zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken

 

17.03.2020

Konstanz-Tour ohne Handball


Die private Tour nach Konstanz fand trotz des Spielausfalls statt. Zudem war dies der Beginn einer neuen Fanfreundschaft.

Die ersten Bilder stehen bereit und können begutachtet werden. Weitere Bilder und der Bericht folgen.

Es lohnt sich also immer mal wieder hier rein zu schauen.

14.01.2019

Fan-Treffen mit Aue-Fans - der 2. Tag

 

10.01.2019

Fan-Treffen mit Aue-Fans - der 1. Tag


Die Fans aus Aue werden am 23.03.2019 mit 3 Bussen in Hamburg eintreffen (plus Eigenanreisende).

Mit dem Fanclub Störtebeker geht es dann in den Hafen, wo bis jetzt 2 Schiffe reserviert sind, zu einer Hafenrundfahrt. Für das "Danach" laufen die Planungen noch.

Vielen Dank bis dahin an Barkassen Meyer für die tolle Unterstützung und die Umsetzung von

"Störtis und Aue-Fans auf großer Seefahrt"

Aue-Fans - wir freuen uns auf Euch

Facebook

+++++++++++++++++++++++

Aktuelles

30.11.2022

 

Hier geht es zu den .......

++++++++++++++++++++++++++

02.12.2022

 

Ergebnisse der Saison

2022 / 2023

++++++++++++++++++++++++++

12.09.2022   

 

Auswärtstouren 2022 / 2023

Hier geht es zur Übersicht

und dem..........

28.08.2022

++++++++++++++++++++++++++

17.08.2022

 

Störti Intern

+++++++++++++++++++++++

10.09.2022

 

Neue Artikel im Angebot

++++++++++++++++++++++++++

25.10.2022

 

NEU NEU NEU

++++++++++++++++++++++++++

Unser Lokal für unsere

Mitgliederversammlungen und

fröhliche Kegelabende

Tunici´s Restaurant

Dubrovnik

 

Adolph-Schönfelder-Str. 49

22083 Hamburg

 

Tel.:   040 / 295 433

Fax:  040 / 29 82 05 10

 

Öffnungszeiten:

So. Ruhetag

Mo. - Sa. 12:00 - 22:30 Uhr

++++++++++++++++++++++++++