Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Jens, EHV FANCLUB VICTORIA 96 (Dienstag, 09 Oktober 2018 22:57)

    ein ganz toller und schöner reisebericht von euerer reise ins erzgebirge , euere internet seite ist echt super weiterso!! wünschen euch noch viel spass und erfolg und auf das man sich nchste saison wieder 2x trifft!!! :) :)
    mit sportlich fairen handballgrüßen
    der verrückteste EHV FAN vom EHV AUE!!

  • #8

    Jens, EHV FANCLUB VICTORIA 96 (Dienstag, 09 Oktober 2018 22:27)

    MOIN NACH HAMBURG!! oder , GLÜCK AUF!!
    toll das es euch bei uns im Erzgebirge so gut gefallen hat !! was war das für ein geiler Handballabend mit glücklichen Ausgang für den EHV AUE!!!! habe mich prima vor und nach dem Spiel mit den Fans aus Hamburg unterhalten und nach der PK auch mit ueren Trainer , der fetzt hat als 19 jähriger das erste Spiel in der nneueingeweihten Erzgebirgshalle mit Sportring Solingen mit 9 toren minus bei uns verloren , haben dann gemeinsam das mannschaftsposter vom EH AUE 1996 angeschaut und viele bekannte gesehen , tolles Ereignis ! werde das spiel damals nicht vergessen war meinerstes spiel, als mitglied beimEHV AUE und im fanclub , auch ganz tolle fotos von euch in euerer galerie von euerer auswärtstour nach aue , schöne bileder aus schwarzenberg , wir freuen uns schon sehr auf das rückspiel bei euch , wenn wir mit 2 fanbussen die reeperbahn rocken !! wird ein tolles einmaliges erlebnis für jeden mitgereisten EHV FAN in hamburg!! und bei euch in der alsterdorfer sporthalle wenn ich mit der vereinsfahne mit der <Mannschaft einlaufe !! aber vorher trinken wir alle ein gemeinsames freundschaftsbier!! sowas gibt es eben nur beim handball!!
    mit herzlichen grüßen aus dem erzgebirge
    glück auf
    jens krüger vom EHV FANCLUB VICTORIA 96

  • #7

    Bianca (Sonntag, 01 Juli 2018 19:33)

    Hallöchen zusammen �, ich wollte mich mal kurz bei Anke Stürmer bedanken. Anke, Du schreibst immer so tolle Berichte, ich freu mich immer wieder aufs Neue �

  • #6

    Katja (Montag, 23 Januar 2017 09:33)

    Hey - ich habe mich sehr gefreut, gestern wieder einige von Euch in Magdeburg zu sehen!! Und ihr macht weiterhin tierisch Stimmung. Solltet Ihr nächste Saison immernoch 3 Liga sein und die SCM Youngsters auch, dann werde ich mit Eurem netten Fahnenträger wieder gemeinsam auftreten!!

  • #5

    Oliver (Samstag, 05 November 2016 00:56)

    find es klasse, das der Fanclub Störtebeker auch in der 3. Liga dabei ist = beide Daumen hoch.
    weiterhin ist Eure Internetseite 1. Liga tauglich :)
    findet man Euch zu Heimspielen und kennenlernen im Block W3 ?
    Grüsse aus dem Süderelberaum
    Oliver.
    P.S. der mit dem Verein mitfiebert, obwohl leider nicht immer persönlich anwesend !
    zum Glück gibt Radio / Internet und Teletext !

  • #4

    Andreas Schulz (Freitag, 04 November 2016 15:34)

    Hallo aus dem Wendland,

    tolle Internetseite !

    Grüsse vom HSV-Fanclub "Die Wendländer"

    www.hsv-fanclub-wendlaender.de

  • #3

    Torsten Lucht (Mittwoch, 22 Juni 2016 14:13)

    Hallo liebe Störtis, hallo lieber Vostand,

    vielen vielen lieben Dank für die tolle Bootsfahrt letzten SOnnabend. Es war wirklich schön, mit Euch auf dem schiff zu sein und diesen abend zu verleben.

    Vielen lieben Dank für die orga. Dafür haben sich rund 1000 km Reise wirklich gelohnt!

    Liebe Grüße aus Aschebersch

    Silke und das Gänseblümchen

  • #2

    Peter Höfer (Samstag, 25 Juli 2015 00:00)

    Moin, Moin zusammen,


    Handball als Brettspiel, geht das? Ja, und mit ähnlich dynamischem Spielgefühl werden dort Würfel zum Handball!

    In Zusammenarbeit mit dem Verlag Juhu-Spiele ist auf der Internet-Plattform Startnext mein Würfel-Handballspiel KONTER ins so genannte Crowdfunding gestartet. (Zur Info: Crowdfunding ist eine noch relativ neue Form der Finanzierung von ungewöhnlichen Projekten vor allem im kulturellen Bereich.) Denn, ein Spiel zum sportlichen Original gab es da bisher noch nicht. Und mit geballter Fanpower kann diese Spielidee verwirklicht werden!

    Auf der Projektseite auf Startnext erfahren Sie mehr darüber: www.startnext.com/konter

    Über Ihr Feedback und jede Form der Unterstützung würde ich mich freuen. Dafür schon mal vielen Dank im Voraus! Bei Rückfragen, zur Umsetzung des Spiels oder auch zum Prinzip des Crowdfundings, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!

    Mit spielerischen Grüßen
    Peter Höfer

  • #1

    Silke (Dienstag, 30 Juni 2015 09:15)

    Danke für die schönen Abschiedsbilder konnte ja leider nicht in der Halle sein. Die Emotionen sind rübergekommen.

Facebook

+++++++++++++++++++++++

Aktuelles

10.12.2018

Auswärtstouren 2018 / 2019

Neue Infos zu den Auswärtsfahrten

Hier geht es zur Übersicht

und den..........

ACHTUNG neue Formulare

++++++++++++++++++++++++++

10.12.2018

Ergebnisse der Saison

2018 / 2019

 auch von der U19

++++++++++++++++++++++++++

++++++++++++++++++++++++++

Unser Lokal für unsere

Mitgliederversammlungen und

fröhliche Kegelabende

Tunici´s Restaurant

Dubrovnik

 

Adolph-Schönfelder-Str. 49

22083 Hamburg

 

Tel.:   040 / 295 433

Fax:  040 / 29 82 05 10

 

Öffnungszeiten:

So. Ruhetag

Mo. - Sa. 12:00 - 22:30 Uhr

++++++++++++++++++++++++++