08.05.2020

 

Unser Mitglied Margrit Römer ist leider verstorben. Aus diesem Anlass hat uns Michaela Römer, anstatt Blumen, um eine Spende an die Diakonie Hospiz Volksdorf gebeten.

Hier nun das Dankschreiben der Diakonie.

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken

 

17.03.2020

Konstanz-Tour ohne Handball


Die private Tour nach Konstanz fand trotz des Spielausfalls statt. Zudem war dies der Beginn einer neuen Fanfreundschaft.

Die ersten Bilder stehen bereit und können begutachtet werden. Weitere Bilder und der Bericht folgen.

Es lohnt sich also immer mal wieder hier rein zu schauen.

02.03.2020

 

 

Die Reise nach Hüttenberg hatte auch etwas romantisches.

Vorbei an Marburg und einem Regenbogen (auf der Rückfahrt) hatte die Gruppe wieder viel Spaß

 

siehe.............

22.02.2020

unsere Neuzugänge im Februar


                      Werner Graaf                                              Nicole Rosenberg

ein Bild von Birgit Graaf wird nachgeliefert

 

Herzlich willkommen Ihr drei

22.02.2020

Herzlich Willkommen


15.02.2020

sie haben sich "getraut"


unser weltbester Busfahrer Marko und sein Schatzi Mareike haben ja gesagt.

Die "Störti-Familie" sagt - herzlichen Glückwunsch

09.02.2020

 

Sechs Störtis überschritten die Landesgrenze.......

 

nicht etwa um den HSVH zu unterstützen, der spielte ja am Vortag, sondern zu dem Spiel Lübeck-Schwartau gegen Hüttenberg. Der Focus lag da speziell natürlich auf "unserem" Domi. Mit ihm konnten wir nach dem Spiel ein paar Worte wechseln.

05.02.2020

"Neujahrsempfang"

 

 

Dieser Empfang im Levantehaus war ein tolles Event. Viele Information und nette Gespräche, nicht nur über Handball, waren angesagt. An unseren Tisch gesellte sich Kuna zu informativen Gesprächen über seine Heimat und dem Museum.

04.02.2020

 

Tour nach Dormagen


Neun Störtis machten sich auf den Weg nach Dormagen.

Wir hatten trotzdem viel Spaß wie man an den Bildern und dem Bericht sehen kann.

22.12.2019

 

 

eine fröhlich gestimmte Störtitruppe machte sich auf den Weg nach Krefeld um unserer Mannschaft zum Auswärtssieg zu verhelfen.

Hier ein paar Bilder von der An- und Ab-Reise sowie von der Geselligkeit

 

16.12.2019

 

Bus-Tour nach Lübbecke

 

Endlich mal eine BUS-Tour.

Wieder viel Spaß in geselliger Runde hatten wir auf der Fahrt nach Lübbecke. Niemand ist verhungert - mal wieder, wie immer. Danke an alle "Köche" und "Bäcker".

28.11.2019

 

 

Die Weihnachts-Deko steht mal gerade eben - und schon spricht man vom Osterhasen.

So gesehen bei unseren Freunden aus dem Erzgebirge.

Wenn Ostern auf Weihnachten fällt, dann könnte es auch um Geschenke gehen.

Klingt evtl. kompliziert, ist es aber nicht.

Hier das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Handballfan des EHV Aue. Ausgiebig getestet von ca. 200 Fans in der vergangenen Saison. Und weil es so genial war gibt es diese "Nummer" ein zweites Mal.

 

Zuden Fakten:

Bus 01 = AUSVERKAUFT

Bus 02 = AUSVERKAUFT

Bus 03 = fast AUSVERKAUFT

Bus 04 = da geht noch was

 

Also liebe EHV Fans, Weihnachten (bzw. Ostern 2020) ist gerettet. Mit dem Geschenk macht ihr jede Menge Punkte, mindestens genauso viele wie der EHV Aue zum Klassenerhalt braucht.

18.11.2019

 

Tolle Tage mit unseren Freunden aus Aue

 

Abseits des Spiels hatten unsere Freunde aus Aue für uns ein "Rahmenprogramm" organisiert. Nach dem Spiel ging es zum Essen - nicht nur - "Zum Füllort".

In lustiger Runde wurde dann auch das "Steiger-Lied" und "auf der Reeperbahn Nachts....." gesungen.

Organisatorisch war auch für unseren "Transport" gesorgt. So wurden wir vom Hotel zur Halle, von da zum Essen, danach wieder ins Hotel, am nächsten Tag zum Bergwerk, zum Mittagessen und zum Bahnhof gebracht. Vielen Dank nochmal dafür - einfach super.

Wie schon erwähnt ging es am nächsten Tag, vor unserer Heimreise, unter Tage. Es stand eine Bergwerksbesichtigung auf dem Programm. Sehr beeindruckend und toll erklärt.

Vielen Dank Auer Fans und speziell an die Organisatoren. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen.

13.11.2019

 

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

 

Abschrift aus dem Aue - Facebook

 

Wenn Ostern und Weihnachten zusammen fällt, dann passiert immer etwas besonderes. Erst recht wenn Handballfans gemeinsam feiern, auch wenn man in den Farben getrennt ist.

Und seit einigen Monaten ist das unter den Auern und Hamburger Fans schon etwas besonderes.

Deswegen heute nochmals der Hinweis, habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk? Ein besonderes? Ein einmaliges? Etwas was mit Handball zu tun hat? Ein Event das es so nicht gleich wieder gibt? Was du nur beim EHV Aue bzw. im Reisebüro "Petras Reiseinsel" in Aue erwerben kannst?

Nein? Dann unser Tipp:

Ostern 2020 (11.04. bis 13.04.20), 3 Tage Hamburg mit Kultur. Party auf der Reeperbahn und dem Spiel HSV Hamburg vs. EHV Aue.

Auch wenn der 1. Bus, der 2. Bus, und der 3. Bus (fast) ausverkauft ist, es gibt ab sofort einen 4. Fanbus nach Hamburg. Alle Infos unter "Petras Reiseinsel" Tel.: 03771 / 25 45 24 

 

Wir Störti-Fans freuen uns auf euch - aber erst sehen wir uns am Samstag und Sonntag (16./17.11.2019) - auch wenn wir nicht so viele sind wird es mit euch ein riesen Spaß.

Hier noch eine nette Anmerkung am Ende des Berichtes
Zu Hause treffsicher - auswärts ohne Zie
Microsoft Word Dokument 15.1 KB

07.11.2019

 

In Aue kann man es kaum erwarten, wir aber genauso wenig.

Wir freuen uns mit unseren Freunden, ein hoffentlich schönes Handballspiel zu sehen, und danach wieder ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen. Jockel hat ja ein tolles Rahmenprogramm für uns zusammengestellt.

Glückauf nach Aue, wir Störtis freuen uns auf Euch

22.09.2019

 

...so gemütlich ging es auf der Reise ins bergische Land nicht wirklich zu.

Wir sind trotz allen Widrigkeiten doch noch rechtzeitig angekommen. Wie man sieht haben wir auch viel Spaß gehabt.

24.06.2019

 

Die Störtis zu Gast bei Störtebeker

 

 

 

Ein tolles Wochenende ist zu Ende.

Schon die Vorbereitung war eine Logistische Meisterleistung

 

 

 

 

 

Dann ging es aber mit dem Mannschaftsbus

Richtung Rügen

 

 

 

 

 

Nach dem einchecken ging es zur Aufführung

 

 

 

 

Die Rückfahrt hatte einen Aufenthalt in Stralsund und eine Brauerei-Besichtigung im Programm

25.03.2019

 

Aue in Hamburg - Teil 2

 

Ein tolles Handball-Wochenende ist vorbei.

Mit tollen Fans aus Aue hatten wir zwei Tage Programm - mit dem Ausklang im Veermaster. Da beide Vereine in der 2. Liga verbleiben (haben wir gemeinsam beschlossen), sehen wir uns in der nächsten Saison wieder. 

24.03.2019

 

Aue in Hamburg - Teil 1

 

Der erste Tag war ein voller Erfolg.

Alle waren von der "Seefahrt" auf der Elbe begeistert. Es gab sogar Hamburger für die es die erste Fahrt war.

Heute geht es zunächst einmal "ernst" weiter um danach wieder gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen

04.03.2019

 

ein Störti in Dessau

 

Ich muss da nochmal was loswerden,

 

auch wenn wir eine lange Fahrt hatten, waren es super tolle und vor allem lustige Stündchen mit euch.

Würden wir auf jeden Fall wieder machen. Vor allem waren wir wieder so nah an der Mannschaft dran - und auch wenn wir verloren haben, haben wir ihnen gezeigt das wir hinter ihnen stehen - und das finde ich wichtig. Ja, auch wenn sie ein paar mal Blödsinn gemacht haben, aber wir sollten ihnen immer wieder zeigen wie sehr wir hinter ihnen stehen.

Also Meine Meinung

 

Danke für den schönen Sonntag - schön das es euch gibt

 

LG Mareike

 

hier die Reaktion des HSVH

 

danke, für die aufmunternden Worte. Gerade in so einer Phase ist es wichtig, die Fans im Rücken zu spüren. Auch wenn die Fahrten oft weit sind, freuen wir uns bei jedem Auswärtsspiel solch laute Fans im Rücken zu haben.

Gestern hat es leider nicht zum Sieg gereicht - aber gegen Elbflorenz werden die Jungs wieder alles reinwerfen.

 

Wir freuen uns auf Sonntag

das HSVH-Team

14.01.2019

Fan-Treffen mit Aue-Fans - der 2. Tag

 

10.01.2019

Fan-Treffen mit Aue-Fans - der 1. Tag


Die Fans aus Aue werden am 23.03.2019 mit 3 Bussen in Hamburg eintreffen (plus Eigenanreisende).

Mit dem Fanclub Störtebeker geht es dann in den Hafen, wo bis jetzt 2 Schiffe reserviert sind, zu einer Hafenrundfahrt. Für das "Danach" laufen die Planungen noch.

Vielen Dank bis dahin an Barkassen Meyer für die tolle Unterstützung und die Umsetzung von

"Störtis und Aue-Fans auf großer Seefahrt"

Aue-Fans - wir freuen uns auf Euch

Facebook

+++++++++++++++++++++++

Aktuelles

27.06.2020

Hier unsere Mannschaft

++++++++++++++++++++++++++

05.08.2020

 

Hier geht es zu den .......

++++++++++++++++++++++++++

21.07.2020

 

Ergebnisse der Saison 

2020 / 2021

 auch von der U19

++++++++++++++++++++++++++

11.03.2020   

 

Auswärtstouren 2020 / 2021

Hier geht es zur Übersicht

und den..........

23.07.2020

++++++++++++++++++++++++++

08.05.2020

 

Störti Intern

+++++++++++++++++++++++

Neue Artikel im Angebot

++++++++++++++++++++++++++

Unser Lokal für unsere

Mitgliederversammlungen und

fröhliche Kegelabende

Tunici´s Restaurant

Dubrovnik

 

Adolph-Schönfelder-Str. 49

22083 Hamburg

 

Tel.:   040 / 295 433

Fax:  040 / 29 82 05 10

 

Öffnungszeiten:

So. Ruhetag

Mo. - Sa. 12:00 - 22:30 Uhr

++++++++++++++++++++++++++